Großformatdruck in Hamburg

Gestaltung | Produktion | Druck | Montage

Großformatdruck in Hamburg

Deine Vorteile bei uns.

✔ Brillante Qualität
✔ Viele bedruckbare Materialien
✔ Gestaltung, Druck & Montage aus einer Hand
✔ Express Druck möglich in 1-2 Werktage

✔ Persönlicher Ansprechpartner
✔ Viele verschiedene Zahlungsmethoden
✔ Faire Preise
✔ Vor-Ort Service

Kontakt

N&S Werbetechnik
Bergedorfer Schloßstraße 33
21029 Hamburg
Telefon: 0176 / 567 53 288
E-Mail: info@ns-print.de


Direkt zu deiner Anfrage

Banner Großformatdruck

Banner im Großformatdruck

Es gibt kaum ein Großformat-Werbebanner bei dem man durch seine auffallende Größe nicht mindestens einmal hinschaut. Durch den gestochen scharfen Druck unserer Großformatdruckern fallen deine bedruckten Werbebanner, Planen oder Bauzaunbanner im XXL-Format ins Auge und bleiben mit einem ansprechenden Design lange im Kopf.
Unsere Großformatbanner sind für den langfristigen Einsatz im Innen & Außenbereich bestens geeignet und halten in der Regel bis zu 4 Jahren.

Spannbanner Großformatdruck

Spannbanner im Großformatdruck

XXL-Spannbanner werden oft auf Messen, für Präsentationen oder zu Verschönerung im Ladengeschäft oder im Einkaufszentrum verwendet.
Durch die angenähte Gummilippe ist das Austauschen ein Kinderspiel und im Handumdrehen erledigt.
Besonders gefragt sind hinterleuchtete Spannbanner mit LED im rahmen die gibt es freistehend oder zum befestigen an Wänden.
Die XXL- Rahmenkonstruktionen für die Stoffbanner gibt es vielen verschieden Ausführungen und Modellen, wir beraten dich gerne.

Werbeschilder Großformatdruck

Werbeschilder im Großformatdruck

Für Werbeschilder im Großformat werden die unterschiedlichsten Materialien verwendet auf häufigsten wird als Trägermaterial Alu-Dibond, Plexiglas, Hartschaum oder Acryl verwendet damit ist dein XXL-Werbeschild sehr widerstandsfähig, stabil und witterungsbeständig. Dank unserer speziellen UV-Tinte ist dein Werbedruck vor Kratzern und äußeren Einflüssen geschützt. Wir veredeln unsere Großformatschilder im Digitaldruck (Direktdruck), mit einer Vollflächigen Klebefolie oder als Folienplott.

Klebefolien Großformatdruck

Klebefolien im Großformatdruck

Klebefolien im Großformat können als Vollflächige Werbung mit bunten Bilder als Kontur geschnitten Aufklebern oder als Folienplott verwendet werden mit all den genannten varianten erreicht du deine Kunden auf unübersehbare und eindruckswolle weise.

Unsere Großformatfolien sind für den Innen & Außenbereich 2-3 Jahre haltbar für Klebefolien die noch länger haltbar sein sollen verwenden wir einen Schutzlaminat der deine Klebefolien 6-8 Jahre vor Wettereinflüssen und UV-Stahlen schützt, in der Regel verwenden wir einen Großformatschutzlaminat mit einer matten Oberfläche da es bei Großformatdrucken oft zu einer Spiegelung im Innen und Außenbereich auf dem Bild führt am Tag spiegelt die Sonne und am Abend die Straßenlaternen i  Einkaufszentrum oder in auf Messen in Großen hallen spiegeln oft die großen Lampen und Scheinwerfer.

Gestaltung, Druck, Montage

Created with Sketch.

Alles aus einer Hand! Wir gestalten, drucken und montieren deine Großformat XXL- Außenwerbung als Plakat, Banner, Poster, Acryl-/Alu-Dibondschild im Plattendirektdruck oder nachträglich mit Folie beklebt. Die meisten unsere Großformatdrucke sind (B1) Brandschutz zertifiziert. Mit der Großformatwerbung von N&S erreichst du deine Kunden auf Messen oder Großveranstaltungen, an deinen Schaufenstern und an deiner Fassade. 
Hinterlasse auch aus großer Entfernung gekonnt einen Eindruck, der im Kopf bleibt!


B1 Brandschutzklasse Sicher und zertifiziert

Created with Sketch.

Die Brandschutzklasse B1 bezeichnet "schwer entflammbare" Baustoffe und Bauprodukte nach der in Deutschland geltenden Brandschutznorm DIN 4102-1.

Wir verwenden beim Großformatdruck nur bekannte Markenprodukte die in der Regel alle auf Ihre Zertifizierung und Zulassung in Deutschland geprüft wurden.

Materialien für den Großformatdruck 

Created with Sketch.

Papier | Folie | Banner | Schilder


Artikel für den Großformatdruck

Created with Sketch.

Plakate | Poster | Werbebanner | Werbeanlagen | Schilder | Leuchtkästen | Klebefolien | Fahnen

Der XXL-Großformatdruck

Created with Sketch.

Was versteht man unter dem Wort XXL-Großformatdruck?

Großformatdrucker drucken in der Regel bis zu einer breite von bis zu 3,20 Meter was macht man wenn es  noch größer werden soll ? Da gibt es verschiedene Tricks man kann zum Beispiel beim XXL-Banner die Stoffbahnen aneinander schweißen oder nähen bei XXL-Werbeschild kann man die verschiedenen Platten  
aneinander 
setzen so das wieder ein Gesamtbild entsteht.

Großformatwerbung Fragen & Probleme

Created with Sketch.

Großformatwerbung ist für ein leihen oft nicht einfach umzusetzen da kommen viele Faktoren zusammen. Wie stelle ich meine Datei zusammen, welches Format ist das richtige, sieht das Bild in der Größe noch gut aus oder wie bekomme ich die  Maße meiner zu verwendenden Werbefläche da Großformatwerbung oft in großer höhe oder an hoch fragmentierten Straßen montiert wird.

Ist das geklärt kommt oft das nächste Problem muss ich meine Großformatwerbung bei einer Behörde genehmigen lassen wie lange ist die Wartezeit und Kostet es was?

Bei allen anfallenden Fragen und Probleme beraten wir dich gerne.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen